Drucken

Bayern läuft mit
Wenn Not am Mann ist, seid ihr die Ersten, die gerufen werden. Jetzt könnt ihr ganz Bayern zeigen, wie fit ihr seid. Beim 1. Bayerischen AOK-Feuerwehr-Lauf zählt jeder Kilometer – und bringt euch tolle Gewinne.
Aber ihr lauft nicht allein. Ganz viele Menschen in Bayern stehen in den Startlöchern. Denn alle können mitmachen und ihre Feuerwehr unterstützen. Seid ihr bereit? Hinter der Aktion stehen die AOK  Bayern und der LFV Bayern – mit maximaler Motivation.

Auf die Plätze, fertig, los!
Ob allein oder im Team einer Feuerwehr und ihrer Unterstützer, ob Anfänger/-innen oder Semiprofis. An den Start geht es am 10. September 2021.
Beginnt schon jetzt das Training! Wertvolle Tipps dafür gibt es auf den Social-Media-Kanälen des LFV Bayern und der AOK Bayern. Damit dem perfekten Trainingsstart nichts mehr im Weg steht, gibt es  schon jetzt für alle Teilnehmer/-innen Laufsocken im original AOK-Look. Aber nur solange der Vorrat reicht. Informationen dazu gibt es auch auf der begleitenden Aktionsseite www.feuer-dich-an.de.

 

Der Flyer zu der Aktion ist im Downloadbereich zu finden

Downloads:
Erstelldatum: Montag, 06. September 2021 09:26
Version: 
Lizenz: 
Dateigröße: 768.23 KB

Flyer zum 1. Bayerischen AOK-Feuerwehr-Lauf